· 

Unser Fahrplan für 2018

Mit dem heutigen Start in die Rennsaison beim 30. Zeitfahren in Ybbs, möchten wir euch neben der neu überarbeiteten Website auch unseren Fahrplan für die Straßensaison 2018 vorstellen.

Den Rennkalender haben wir nun bereits mit den aus jetziger Sicht geplanten Teilnahmen vervollständigen können. Wir werden wieder an den "Klassikern" in Niederösterreich teilnehmen, sowie als Straßensaisonabschluss zum dritten Mal das Einzelzeitfahren rund um den Attersee Mitte September bestreiten. Als Unterschied zum letzten Jahr wird es dieses Jahr leider aus logistischen Gründen keine Teamteilnahme - und somit keine Titelverteidigung - beim Glocknerman geben, sondern Matthias sich im Solo-Sprintbewerb versuchen.

Hinsichtlich Vereinsplanung wurde bereits in den letzten Wochen viel Zeit in den Relaunch unserer Website gesteckt, welche sich nun in neuem, klareren Design und abgespeckten Inhalten präsentiert. In den nächsten Wochen werden noch weitere Inhalte hinzukommen, sowie unser überarbeitetes Logo im Zuge des Glocknerman präsentiert. Das neue Trikotdesign soll noch vorm Sommer finalisiert werden, sodass der Straßensaisonabschluss - King of the Lake - bereits in neuem Gewand absolviert werden kann.