· 

Glocknerman 2018 - Zielankunft

450 km | 7500 hm | 27:07 h

Matthias absolvierte den Sprint-Bewerb des Glocknerman (450 km, 7500 hm) in 27:07 Stunden. Die Strecke führte von Graz über die Soboth, Abtei, Kartitscher Sattel und Iselsberg bis auf die Edelweißspitze beim Großglockner.

Um 15:28 Uhr erreicht Matthias am Freitag schließlich nach knapp über 27 Stunden das Ziel auf der Edelweißspitze. Die Rennverlauf bot von Sonnenschein und Hitze, bis zu Gewitter mit Hagel alles. Der größte Kampf war jedoch gegen die Müdigkeit, und konnte erfolgreich gewonnen werden.

 

Der gesamte Rennbericht mit einer Vielzahl an Fotos und Videos wird demnächst folgen - inzwischen gibt's zur Verkürzung der Wartezeit einen kleinen Ausschnitt aus der Zieleinfahrt, sowie den Liveticker nochmals zum Nachlesen.


Danke an unseren Partner Pb-shop.at und an Mautner Markhof (Jürgen Brettschneider) für die Unterstützung mit einigen Energiespendern.